Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
2859

Auf unserer Patchnotes Webseite findet Ihr nun bereits die Patchnotes für die kommende Erweiterung, die wir voraussichtlich am Montag auf die Server aufspielen werden.

Hinweis: Da uns die Patchnotes erst sehr spät übermittelt wurden, sind sie noch nicht komplett übersetzt, das holen wir aber selbstverständlich schnellstmöglich nach. Danke für Euer Verständnis! :)

Lindasue

Wizard
Platform
PC
Na super jetzt habt ihr den Jäger ganz kaputt gemacht ohne Rückzug kann der garnichts mehr einzeln raus ziehen und die Bereitschaft ist was fürn A....

Reactions: Sarah05
  • Hahax1

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Linda es gibt den grab bolzen auf schmuck jetzt der hat den gleichen effekt

Lorna

Citizen
Platform
PC
Kommt jemand ins Spiel? Bei mir steht Patcher kann nicht gestartet werden. wende dich an den Kundensupport.

Lorna

Citizen
Platform
PC
Last edited
nein ich komme garnicht rein , bei mir kommt immer upload fehlgeschlagen wende dich an den kundensupport

Lorna

Citizen
Platform
PC
Ich hab den Client jetzt deinstalliert und neu aufgespielt. Nun steht der Ladebildschirm, aber er läd nicht.

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
(...) wende dich an den kundensupport
Wenn die Standard Dinge nichts bringen, die man in so nem Fall probiert (Neuinstallation, schauen ob die Firewall den Traffic durchlässt bzw eine Ausnahme für den Spielclient existiert etc.), dann solltest Du genau das auch tun.

EDIT: Es müssen dann evtl. zusätzliche Daten von Dir abgefragt werden, Errorlogs usw. und das können wir nur schlecht öffentlich über das Forum machen.

margeee

Citizen
Platform
PC
Ich versteh leider nicht, warum die Kampfwerte so viel schlechter geworden sind, obwohl man ja nix verändert hat. Selbst wenn ich Talentpunkte neu vergebe, wird's nicht annähernd so wie vorher.