Bluerider

Reader
Platform
PC
Ein Hallo an alle Großen,
wir (Sturmwächter) haben festgestellt, das die KGs in den Pestzonen ein extremes Bedürfnis nach Körperkontakt zu haben scheinen. Die rücken einem permanent so nah auf die Pelle,dass sie ins Aegis gehen und sich wieder hochheilen. Selbst zurückgehen hilft nich wirklich, weil die Mistviecher immer wieder nachrücken.
Habt ihr auch das Problem?

Gruß von den Sturmis
 

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Ja vor allem mit dem Krieger. Ich renne meist ran und sethe oft genau in ihm drin.. mittlerweile gehe ich automatisch nach dem ersten angriff immer schon 2 schritte zurück dann geht es eigentlich. aber is schon nervig
 

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Jaaaa, besonders diese komischen körperlosen mit dem riesigen Schwert. Die springen einen förmlich an o_O und sind dann schon quasi über mir. Selbst rückwärts gehen hilft nur bedingt. Definitiv helfen tut betäuben (wenn noch kein Ägäis) und dann gaaaanz schnell umhauen.
 

mackiai

Citizen
Royal Guardian
Characters
grrrh, ommm, lalala, tzitzi
Platform
PC
Ich will seit Tagen genau das machen - einen Eintrag im Forum über dieses mistige Immune / Aegis in den Pestzonen machen. Danke Bluerider, denn ich habe es immer wieder vergessen. Echt lästig, vor allem fällt es mir manchmal nicht direkt auf und ich kloppe und kloppe und kloppe... Tatsächlich scheinen auch in anderen Zonen wieder vermehrt Fälle von Aegis aufzutreten, aber in den Pestzonen passiert es mir eigentlich täglich. Habe noch nicht darauf geachtet, welche Art von KGs am anhänglichsten ist.
 

Kalinkakarin

Huntress
Platform
PC
Blutstein und der Drache. Viele haben oder suchen ihn. Habe ihn nun endlich gefunden und wollte es euch zeigen, damit jeder sieht, wie er aussieht.

4312
 

Koko44

Hero
Platform
PC
Schön zu lesen , das es es keine Einbildung von mir ist , das die Pest-Kgs sehr gerne Aggis gehen. Passiert aber auch nur, wenn ich alleine unterwegs ist * böse , böse
 
Reactions: Phacs
  • Likex1
Top