Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
#1
Hallo,

bei einigen Spielern, deren Ardent-Gesellschafts-Mitgliedschaft sich während des Server Ausfalls verlängert hat, funktionieren die Boni nicht korrekt im Spiel. Solltet Ihr von diesem Bug betroffen sein, meldet Euch bitte per Email bei: support@madottergames.com

Wichtig! Bitte nennt uns einen Eurer Charakternamen, sowie den Server, auf dem Ihr spielt, wenn Ihr uns kontaktiert, da wir im Moment aufgrund technis cher Einschränkungen Accounts nicht immer suchen bzw. nachschauen können.

Danke!
 
Royal Guardian
Characters
vangelis
Platform
PC, Steam
#2
ardent mitgliedschaft
mavery,dunkler priester ,EU2, komme nicht auf die geteilte 2.truhe,
sorry das ich das hier poste aber die seite vom support zeigt mir ständig fehlercode 401 an
 

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
#3
ardent mitgliedschaft
mavery,dunkler priester ,EU2, komme nicht auf die geteilte 2.truhe,
sorry das ich das hier poste aber die seite vom support zeigt mir ständig fehlercode 401 an
Ja, im Moment ist die einzige Möglichkeit, unseren Support zu kontaktieren, eine Email an support@madottergames.com zu schreiben. Du solltest aber jetzt schon auf deinem Char ein Item finden, mit dem du die Mitgliedschaft erst einmal manuell wieder aktivieren kannst.
 

iona

Warrior
Platform
PC
#4
ardent Mitgliedschaft
Iona, wutkrieger, EU2
Marijane, schattenpriesi, EU2
habe auch ein Problem mit dem Post an den Support und meld es hier. Für beide Chars wird Verlängerung angezeigt, was nicht korrekt ist. Normalerweise wäre bei beiden was laut Datum der Verlängerung ist, das Ablaufdatum. Ansonsten alles andere in Ordnung.
 
Likes: Otto
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