Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
#1
Hallo,

bei einigen Spielern, deren Ardent-Gesellschafts-Mitgliedschaft sich während des Server Ausfalls verlängert hat, funktionieren die Boni nicht korrekt im Spiel. Solltet Ihr von diesem Bug betroffen sein, meldet Euch bitte per Email bei: support@madottergames.com

Wichtig! Bitte nennt uns einen Eurer Charakternamen, sowie den Server, auf dem Ihr spielt, wenn Ihr uns kontaktiert, da wir im Moment aufgrund technis cher Einschränkungen Accounts nicht immer suchen bzw. nachschauen können.

Danke!
 
Royal Guardian
Characters
vangelis
Platform
PC, Steam
#2
ardent mitgliedschaft
mavery,dunkler priester ,EU2, komme nicht auf die geteilte 2.truhe,
sorry das ich das hier poste aber die seite vom support zeigt mir ständig fehlercode 401 an
 

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
#3
ardent mitgliedschaft
mavery,dunkler priester ,EU2, komme nicht auf die geteilte 2.truhe,
sorry das ich das hier poste aber die seite vom support zeigt mir ständig fehlercode 401 an
Ja, im Moment ist die einzige Möglichkeit, unseren Support zu kontaktieren, eine Email an support@madottergames.com zu schreiben. Du solltest aber jetzt schon auf deinem Char ein Item finden, mit dem du die Mitgliedschaft erst einmal manuell wieder aktivieren kannst.
 

iona

Warrior
Platform
PC
#4
ardent Mitgliedschaft
Iona, wutkrieger, EU2
Marijane, schattenpriesi, EU2
habe auch ein Problem mit dem Post an den Support und meld es hier. Für beide Chars wird Verlängerung angezeigt, was nicht korrekt ist. Normalerweise wäre bei beiden was laut Datum der Verlängerung ist, das Ablaufdatum. Ansonsten alles andere in Ordnung.
 
Likes: Otto
Platform
PC
#7
Meine Mitgliedschaft sollte sich am 20.03. verlängern, hat es aber nicht gemacht. Ich dachte, der Bug wäre behoben worden? Von anderen Spielern habe ich gehört, dass diese eine einmonatige Mitgliedschaft zugeschickt bekommen haben, allerdings der volle Betrag für eine sechsmonatige Mitgliedschaft abgebucht worden ist. Bisher ist daher von mir auch noch keine Meldung an den Support geschickt worden. Könnte bitte jemand vomSupport dazu Stellung nehmen?
 
Royal Guardian
Characters
Miss Marple, Matricia, Cherryl
Platform
PC
#8
Meine Mitgliedschaft sollte sich am 20.03. verlängern, hat es aber nicht gemacht. Ich dachte, der Bug wäre behoben worden? Von anderen Spielern habe ich gehört, dass diese eine einmonatige Mitgliedschaft zugeschickt bekommen haben, allerdings der volle Betrag für eine sechsmonatige Mitgliedschaft abgebucht worden ist. Bisher ist daher von mir auch noch keine Meldung an den Support geschickt worden. Könnte bitte jemand vomSupport dazu Stellung nehmen?
Habe es weiter gegeben und du solltest schnell Dein 6 Monats-Item im Rucksack vorfinden.
 
Characters
HerrBlocksberg
Platform
Android, PC
#9
ich habe einen 1 Monats-Item bekommen als sich meine Mitgliedschaft nicht verlängert hat, das hat auch wunderbar funktioniert. Jedoch wurde mir der Beitrag für 6 Monate berechnet :( .
 

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
#10
Wir haben
Meine Mitgliedschaft sollte sich am 20.03. verlängern, hat es aber nicht gemacht. Ich dachte, der Bug wäre behoben worden? Von anderen Spielern habe ich gehört, dass diese eine einmonatige Mitgliedschaft zugeschickt bekommen haben, allerdings der volle Betrag für eine sechsmonatige Mitgliedschaft abgebucht worden ist. Bisher ist daher von mir auch noch keine Meldung an den Support geschickt worden. Könnte bitte jemand vomSupport dazu Stellung nehmen?
Wir haben die Datei mit den bestehenden Abbuchungsvereinbarungen bereits vor einer Weile an Xsolla verschickt, damit diese in ihr System importieren und man hatte uns gesagt, dies würde nur einige Tage dauern. Warum es da anscheinend zu Verzögerungen gekommen ist und deswegen bestehende Abos immer noch nicht automatisch im Spiel verlängert werden, weiß ich leider nicht.

Wer sich also so lange das noch nicht automatisch funktioniert bei uns meldet, wird dann von Hand mit der Mitgliedschaft versorgt, dass dauert im Normalfall nicht wirklich lang (es sei denn es ist Wochenende oder mitten in der Nacht).

Wer sich bei uns gemeldet hat, dass seine Mitgliedschaft nicht verlängert wurde, aber nirgendwo erwähnt hat, dass er eine länger laufende Mitgliedschaft als 1 Monat abgeschlossen hat, der hat evtl. ein zu kurz laufendes Item von uns bekommen. Das bessern wir natürlich nach, man muss es uns nur sagen.
 
Platform
PC
#11
Hallo, mein 3monatiges Ardentgesellschaftabo hat sich am 23.3 auch nicht automatisch verlängert . Habe das auch am Sonntag bei einem Mod gemeldet , mir wurde mitgeteilt, das es weiter geleitet wird und ich heute eventuell meine Ardentgesellschaft in der Tasche hab. Bisher habe ich leider noch nichts bekommen . Unteranderem hab ich mal einen Blick in den Itemshop / Ardentgesellschaft geworfen und musste festellen, das ich gar nicht mehr als Mitglied zähle. Heisst das nun das ich eine neue Mitgliedschaft abschließen muss ?
 

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
#12
Hallo, mein 3monatiges Ardentgesellschaftabo hat sich am 23.3 auch nicht automatisch verlängert . Habe das auch am Sonntag bei einem Mod gemeldet , mir wurde mitgeteilt, das es weiter geleitet wird und ich heute eventuell meine Ardentgesellschaft in der Tasche hab. Bisher habe ich leider noch nichts bekommen . Unteranderem hab ich mal einen Blick in den Itemshop / Ardentgesellschaft geworfen und musste festellen, das ich gar nicht mehr als Mitglied zähle. Heisst das nun das ich eine neue Mitgliedschaft abschließen muss ?
Ist das Geld denn von Deinem Paypal Account abgebucht worden? Wenn ja, schick uns per Support Formular oder über einen Moderator einmal Deine Paypal Transaktions ID und dann kriegst Du Dein Item sofort. Ist nichts abgebucht worden, dann musst Du eine neue Mitgliedschaft abschließen.
 
Platform
PC
#13
Zum Glück wurde kein Geld abgebucht. Mir ist allerdings nicht verständlich warum das Abo sich nicht automatisch verlängert hat . Gekündigt hatte ich es nicht. Bin nun etwas sauer, das ich nicht mehr an meine Sachen in der zweiten geteilte Truhe ran komme :( , wieder etwas, was unnütz im Tresi rumgammelt , weil man nicht ran kommt oder nutzen kann. Ich werde auch ganz bestimmt nicht eine neue Mitgliedschaft abschließen , da ich unschlüssig bin , mit der Neuerung zum nächsten Patch , sie weiterhin zu beanspruchen . Es soll ja auch ein Problem geben mit dem "Abbrechen". Finds nur Schade wie zur Zeit Unmut in einem aufkommt und man sich die Frage stellt :Lohnt es sich noch zu spielen ? So ein tolles Spiel........
 

Sarah05

Arch Wizard
Forum Moderator
Characters
Sarah05
Platform
PC
#14
Solange deine Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert wird bzw. du die Möglichkeit hast eine neue abzuschließen ist ja kein Schaden entstanden. Und falls doch jemand kündigen will, was zZt. wohl über den Shop-Button nicht funktioniert, zitiere ich hier noch mal Tiberius:
Das kommt darauf an, wie bzw. wo Ihr sie abgeschlossen habt, also auf dem PC oder einem Mobilgerät. Wer absolut nicht hinbekommt, seine Mitgliedschaft zu kündigen, der kann sich immer an den Support wenden und wir helfen dann.

Edit:
 
Top