Royal Guardian
Characters
Miss Marple, Matricia, Cherryl
Platform
PC
#1
Übersetzung von Sarah Otter am 05.03.2019

Hallo, alle zusammen.

Derzeit gibt es einen Fehler bei den Ardent Gesellschaft-Mitgliedschaften, die am 1. März oder seitdem erneuert wurden. Viele von Euch erhalten nicht nur die doppelte Menge an Gegenständen, sondern auch jede Stunde. Dies ist ein Fehler.

Sobald wir das Problem vollständig diagnostiziert haben, schreiben wir ein Skript, das die zusätzlichen Elemente automatisch aus Eurem Inventar entfernt. (Dieses Skript hat nichts mit dem Vergütungspaket zu tun .)
In den nächsten Tagen werden wir mehr Informationen über diesen Fehler für Euch haben, und ich werde hier posten. Vielen Dank fürEure Geduld!
 

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
#2
Erstmal danke für die Nachricht. Bin ja auch betroffen. Zuerst: Hui, soviele Sockel, wo kommen die denn her - ah wohl die Entschädigung. Nachdem dann mehrmals Meldung auftauchte, wurde ich doch stutzig. Dummerweise hab ich da einiges von dem Zeug schon zwischen den Chars hin und hergeschoben und auch 2 oder 3 Sockel verbraten. Öh. Hoffentlich steht mein Jäger nachher nich nackig da :oops::rolleyes::unsure:
 

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
#3
Also die Gegenstände sollten, wenn ich unsere Entwickler richtig verstanden habe, mittlerweile von den Accounts wieder entfernt worden sein.

Natürlich wird auch keinem etwas passieren, wenn der eine oder andere Sockel schon benutzt wurde, man kann ja nicht sofort verlangen, dass jeder mitbekommt, dass es sich hier um einen Bug handelt. Solange wie man zumindest nicht alle Sockel ausgegeben hat zumindest, weil wenn man alle Stunde pünktlich wie die Maurer neue Sockel bekommt, dann kann man natürlich irgendwann doch davon ausgehen, dass man merken sollte, das hier was nicht stimmt :)
 
Top