Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited
#1
patchnotes_banner.jpg
DRACHEN, DRACHEN und noch mehr DRACHEN! Oh und natürlich ein wahnsinnig tolles Weihnachts-Update mit neuen Quests, Outfits und ein paar weiteren Überraschungen! Ach ja ... und haben wir die Drachen schon erwähnt? :LOL:

Die kompletten Patchnotes vom Weihnachtsupdate findet Ihr wie immer hier auf unserer Webseite!

*Den in den Patchnotes erwähnten Charity-Begleiter werden wir in Kürze dem Itemshop hinzufügen.
 

Spielfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Die Spielfee
Platform
PC, Steam
#2
The monthly calendar will now be holiday themed.
Sieht wirklich schön aus. (y) Hab mich richtig gefreut, als ich den Dezember-Adventskalender geöffnet habe. :)
 

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
#3
Warum wir keine Geschenkecodes mehr in der iOS Version anbieten können:
Dies ist eine Änderung, zu der uns Apple gezwungen hat und wir hätten den Weihnachtspatch nicht aufspielen dürfen, wenn wir dieses Feature nicht deaktiviert hätten. Der Grund, warum Apple diese Regel hat ist, dass es anscheinend in der Vergangenheit Entwickler gegeben hat, die für ihre Spiele Codes "unter der Hand" verkauft haben und so Apple um einen Teil des Profits gebracht haben, der Apple rechtmäßigerweise zusteht. Wie wir bereits gesagt haben, werden wir uns ein anderen Weg überlegen, wie man Euch in Zukunft Geschenke zukommen lassen kann, ohne dass wir gegen die Regeln von Apple verstoßen.

Warum Yorick-Partikel nun gebunden sind:

Die Partikel waren der Hauptgrund, warum Spieler beim Sammeln gebottet haben. Sie haben nur wegen der Partikel gesammelt und diese dann an andere Spieler verkauft. Dieses war ok, wenn man mit der Hand gesammelt hat, aber mit einem Bot hat dies dazu geführt, dass die Wirtschaft im Spiel beeinflusst wurde und wir auch dadurch weniger Partikel verkauft haben. Das man Partikel beim Sammeln finden kann, finden wir immer noch ein sehr gutes System, deswegen haben wir sie nicht komplett aus dem Spiel entfernen wollen. Da wir aber trotzdem etwas gegen die Botter unternehmen mussten, haben wir deswegen die Partikel accountgebunden gemacht. So kann man immer noch selbst von den gesammelten Partikeln profitieren, aber Botter können dem Spiel nicht mehr schaden.

Warum wir Zog-Kronenbeutel aus dem Spiel entfernt haben:
Die Zog-Kronenbeutel wurden ebenfalls wegen Bottern aus dem Spiel entfernt. Wir haben die Beutel ursprünglich eingeführt, damit es auch auf der Kampf-Seite des Spiels einen kleinen Bonus gibt, den man ab und an bekommen kann. Uns war natürlich klar, dass diese Beutel in bestimmtem Umfang auch gefarmt werden würden, aber die Anzahl der Botter die in letzter Zeit auf diese Weise Kronen verdient und diese dann weitergehandelt oder selbst in Itemshop-Items in großem Umfang eingetauscht haben, war leider für uns nicht länger tragbar, denn dies hat dem Spiel direkten Schaden zugefügt. Deswegen mussten wir die Zog-Kronenbeutel leider aus dem Spiel entfernen.
 
Top