Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited
Hallo,

ab heute sind Zahlungen über den PC wieder ganz normal möglich!

Ein paar Anmerkungen dazu:
  • Wir haben unseren zahlungsanbieter gewechselt, von unserem alten Anbieter highDigit zu Xsolla. Dieses hat sowohl für uns, als auch für Euch mehrere Vorteile. Euch wird sicher am meisten interessieren, dass jetzt viel mehr Zahlungsarten möglich sind als vorher. Unter anderem kann man jetzt wieder per Paysafe Karte, als auch per Handy bezahlen, plus viele weitere Zahlungsarten sind nun möglich (welche genau, ist von Land zu Land etwas unterschiedlich).
  • Der Store sieht noch etwas langweilig aus, das werden wir aber in den kommenden Tagen noch ändern und die Zahlungssseite vom langweiligem grün-weiß hin zum V&H Design ändern.
  • Es sollte mit dem neuen Interface nun leichter sein, sowohl Abonnements, als auch Kronen zu kaufen.
  • Wenn Ihr Kronen nicht direkt aus dem Spiel heraus kaufen möchtet, z.B. weil ihr gerade an einem Ort seid, wo Ihr keinen Spielclient installiert habt, könnt Ihr das über die folgende URL tun: https://www.villagers-and-heroes.com/store (dort müsst Ihr Euch mit den Daten Eures Spielclients einloggen)
Und noch ein paar weitere Hinweise zu Abonnements:
  • Alle Spieler mit einem laufenden Abo sind automatisch ins neue Zahlungssystem transferriert worden. Eure Zahlung wird genauso laufen, wie auch vorher, Ihr werdet also keinen großen Unterschied merken und müsst auch nichts tun. Sollte doch irgendein Problem auftauchen, könnt Ihr Euch aber über den folgenden Link an unseren Support wenden: V&H Supportformular
  • Der Preis für die Abonnements hat sich geändert und wir haben einige weitere kleine Änderungen vorgenommen. Mehr dazu findet ihr hier: https://www.madottergames.com/forums/threads/ardent-gesellschafts-mitgliedschaft-Änderungen.700/
Alles sollte von nun an also wieder wie gewohnt funktionieren, viel Spaß und kauft ordentlich ein! :)

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Hier noch eine kleine Übersicht, welche Zahlungsarten wir auf dem PC nun anbieten:

Deutschland
zahlungsarten_de.png

Österreich
zahlungsarten_aut.png

Schweiz
zahlungsarten_sui.png

Sarah05

Arch Wizard
Forum Moderator
Characters
Sarah05
Platform
PC
Für mich persönlich hat sich die Mitgliedschaft mit der neuen Änderung erledigt.
Schön, dass der Preis runtergesetzt wurde, aber für das was angeboten wird, eindeutig zu teuer. Schade.

lujo

Reader
Platform
Android, PC
Sehe ich auch so. Ist bereits das 2x, das der Boni für die Bezahlung der Mitgliedschaft , reduziert wird.

Reactions: iona
  • Likex1
Platform
PC
Meine Mitgliedschaft hat sich gerade erst um 6-Monate verlängert, schade könnte unter diesen Umständen das letztemal gewesen sein. :oops:

Mhalindi

Citizen
Platform
PC
Ich würde nach wie vor gerne eine Mitgliedschaft tätigen, aber mein bestehendes PayPal Konto wird nicht anerkannt. Bekomme stets die Meldung, das ich ein neues Konto einrichten soll.

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Könntest Du bitte an den Support schreiben und wir schauen uns das dann einmal an? Oben rechts gibts nen Button V&H Support, der macht ein entsprechendes Formular auf. Danke!

Mhalindi

Citizen
Platform
PC
Guten morgen,
erledigt, obwohl ich da kaum Hoffnung habe, da ich das schon eine Weile vor dem crash gemacht hatte