Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited
In der folgenden Grafik könnt Ihr sehen, wie wir Euch genau entschädigen werden. Unterteilt ist das Ganze in drei Kategorien, nämlich alle, dann aktive Spieler (alle, die in 2019 mindestens einmal eingeloggt waren) und Ardent Gesellschafts-Mitglieder. Das ganze ist natürlich kumulativ, wer also ein Ardent Gesellschafts-Mitglied ist, der bekommt alles was auf der Grafik ist, wer kein Mitglied ist, aber in 2019 gespielt hat, bekommt die Entschädigung für alle Spieler plus die für aktive Spieler etc.

Bitte beachtet, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis Ihr die Sachen wirklich bekommt, zuerst einmal wollen wir schauen, dass die Server dann auch richtig laufen!

Edit: Also bitte nicht sofort nach Server Up ein Ticket schreiben, nur weil die Entschädigung nicht da ist! Das dauert ein paar Tage, bis sie kommt!

rewards_de.jpg

Attachments

Nixe

Warrior
Platform
PC
Liebe Otter`s, vielen herzlichen Dank.
Diese Geschenke / Endschädigung sind mehr als grosszügig.
Aber viel mehr freue ich mich auf das Spiel. Ihnen ein riesen grosses Lob wie toll sie uns in dieser Zeit, die für sie selbst am schwersten war, begleitet und aufgemuntert haben. Und feste die Daumen drücke das es nun alles soweit gut läuft und keine grösseren Probleme mehr aufttreten.

Synne

Adventurer
Characters
Synne, Cienna
Platform
PC
Vielen Vielen Dank, ich kann mich nur anschließen Entschädigung ist zweitrangig, Hauptsache das Spiel läuft bald wieder reibungslos

Characters
Ruco;Acular;Rucolina
Platform
PC
Ich bin froh wenn das Spiel funktioniert, zur zeit bin ich noch von Server Gentränt...bis zu Belohnung .... aber Danke!

Attachments

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
So wie es jetzt aussieht, bekommt man die Sachen automatisch. Es kann dabei aber nichts verloren gehen, selbst wenn man dann gerade die Taschen voll hat, denn alles kommt in den Überlauf-Beutel und der ist unendlich groß. Aus dem wird es dann automatisch rausbefördert, sobald man Platz hat. (Das wird bei jedem Einloggen und Zonen geprüft meines Wissens).

Edit: Redeem Codes machen wir nicht mehr, das wurde uns von Apple verboten.

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Wir werden die Server voraussichtlich schon heute herunterfahren, um Euch das Entschädigungspaket zu geben. Ja, das kann sein, dass es auf unserem Server zur Hauptspielzeit passiert, aber dafür gibts ja auch ne ganze Tüte voller Goodies. :)

Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Huhu - danke schön, alles angekommen.
Muss jetzt aber mal dumm fragen (will ja nicht meckern), aber als Gesellschaftsmitglied hab ich Dorfbewohnertränke bekommen, die ich nicht nutzen kann, weil nicht kompatibel mit Gesellschaft. Is da was falsch gelaufen? Sorry, ich weiss, haben viel bekommen, aber fragen kost ja nix ...
Ganz lieben Dank an die Otters :)

Characters
Pommes Fritz, Inkontinenzia
Platform
Android, PC
Huhu - danke schön, alles angekommen.
Muss jetzt aber mal dumm fragen (will ja nicht meckern), aber als Gesellschaftsmitglied hab ich Dorfbewohnertränke bekommen, die ich nicht nutzen kann, weil nicht kompatibel mit Gesellschaft. Is da was falsch gelaufen? Sorry, ich weiss, haben viel bekommen, aber fragen kost ja nix ...
Ganz lieben Dank an die Otters :)
jooo, genau das habbich mich auch gefragt.!
klar, wir wollen nicht undankbar sein und auch gar nicht mekkern, keine Frage...!

Royal Guardian
Characters
Miss Marple, Matricia, Cherryl
Platform
PC
aus aktuellem Anlass:
Falls jemand meint er hat keine oder eine unzureichende Entschädigung erhalten, überprüft zuerst euren Überlaufbeutel ob sich dort etwas darin befindet, es kann sein das euer Rucksack zu voll war.
Oder aber schaut bei eurem ältesten Char nach, das Hauptpaket landet beim ersten erstellten Char des Accounts, unabhängig davon ob ihr diesen spielt oder einen anderen bevorzugt benutzt.
Ausserdem erhalten nur Spieler die seit mindestens 1. Januar 2019 die Entschädigung.
Macht euch auch schlau im Forum, oder fragt einen Mod bevor ihr ein Ticket an die Entwickler schickt.