Platform
Android, PC
Muss jetzt aber mal dumm fragen (will ja nicht meckern), aber als Gesellschaftsmitglied hab ich Dorfbewohnertränke bekommen, die ich nicht nutzen kann, weil nicht kompatibel mit Gesellschaft. Is da was falsch gelaufen? Sorry, ich weiss, haben viel bekommen, aber fragen kost ja nix ...
Ganz lieben Dank an die Otters :)
bin da auch deiner meinung. es sei denn , wir kündigen die mitgliedschaft und verbrauchen die tränke erstmal. ob das allerdings, sinn der sache ist, mag ich zu bezweifeln. mir wäre es auch lieber, die einfach kompatibel zu machen , so hätte jeder was davon, ob er nun die mitgliedschaft zahlt oder nicht.

Platform
Android, PC
Huhu - danke schön, alles angekommen.
Muss jetzt aber mal dumm fragen (will ja nicht meckern), aber als Gesellschaftsmitglied hab ich Dorfbewohnertränke bekommen, die ich nicht nutzen kann, weil nicht kompatibel mit Gesellschaft. Is da was falsch gelaufen? Sorry, ich weiss, haben viel bekommen, aber fragen kost ja nix ...
Die Entschädigung ist echt genial will auch keinesfalls meckern. Stelle mir aber die gleiche Frage warum in der Entschädigung Items sind die Ardent Mitglieder nicht benutzen können. Auch Ardent Mitglieder würden sich über solche Tränke freuen :)

Pukina

Priestess
Characters
Pukina, Shanya, Puki, Kenya
Platform
PC
Erstmal ganz vielen tausend Dank für die grosszügigen Geschenke! Der Frage von Glockenfee schliesse ich mich dennoch an. Und kann es sein, dass es neue Probleme mit der Gesellschaft mit? Bei mir sind die Knöpfe im Shop wieder aktiv ( vorher stand immer: Mitgliedschaft wird am...erneuert), und ich kann nirgendwo mehr sehen, ob die Mitgliedschaft noch aktiv ist. Abgebucht wurde pünktlich am 7.3?

Royal Guardian
Characters
Miss Marple, Matricia
Platform
PC
Erstmal ganz vielen tausend Dank für die grosszügigen Geschenke! Der Frage von Glockenfee schliesse ich mich dennoch an. Und kann es sein, dass es neue Probleme mit der Gesellschaft mit? Bei mir sind die Knöpfe im Shop wieder aktiv ( vorher stand immer: Mitgliedschaft wird am...erneuert), und ich kann nirgendwo mehr sehen, ob die Mitgliedschaft noch aktiv ist. Abgebucht wurde pünktlich am 7.3?
das wurde auf Grund eines schwerwiegenden Bugs vorläufig aktiviert, es wird aber bereits daran gearbeitet.
Du hättest im Chat einfach nach einem Mod rufen brauchen, und du hättest jetzt ein 30 Tage Item in deinem Rucksack vorgefunden, habe es jetzt weiter geleitet. ;)

Pukina

Priestess
Characters
Pukina, Shanya, Puki, Kenya
Platform
PC
Ok, daran hab ich nicht gedacht, sorry:sneaky: Danke fürs weiterleiten, ich dachte nur ich hab was überlesen:)

Platform
Android, PC
Supi, dass wir wieder spielen können!!
Vielen Dank auch für die mega geniale Entschädigung. Ist richtig viel und tolle Sachen dabei!! :)
Aber wie von einigen oben schon erwähnt, können die Tränke leider nicht von Spielern benutzt werden, die eine Ardentmitgliedschaft haben. Da sie seelengebunden sind, kann man nicht mal anderen damit etwas gutes tun :( Davon abgesehen könnte ich sie auch noch ganz gut gebrauchen ;)
Sie zu haben und nicht nutzen zu können finde ich schade, aber deshalb Mitgliedschaft zu kündigen ist ja auch etwas lächerlich. Schön wäre gewesen, wenn alle was davon gehabt hätten,egal ob Ardentmietgleidschaft oder nicht.
Kann man das nicht ändern/tauschen? Was meint ihr?

Sarah05

Arch Wizard
Forum Moderator
Characters
Sarah05
Platform
PC
Echt jetzt?
Ich finde die Entschädigung mehr als gerecht und großzügig. Davon abgesehen sind die xp Tränke schon seit langem nicht mehr mit der Gesellschaft stapelbar, also warum wollt ihr sie unter euren Chars aufteilen?
Was nicht heißt, dass sie nutzlos sind. Gesellschaft einfach auslaufen lassen, Tränke nutzen, neue Gesellschaft abschließen.
Ansonsten habt ihr noch das hier:
1552452833253.png
Damit könnte man dann zb. Dinge kaufen, die mit der Entschädigung nicht handelbar sind.

Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Seufz - wat ne Diskussion. Ich möchte noch einmal betonen - ich habe mich NICHT beschwert. Bin vollauf zufrieden. Zumal die Otters ja nix für das Dilemma können. Es war eine einfache Frage. Hätte ja durchaus sein können, dass da was falsch gelaufen ist.
Und ich denke nicht, dass es sinnvoll ist die Gesellschaft zu kündigen wobei ja einige Boosts dann wegfallen, um sie mit den Tränken dann wieder aufzufüllen. Is doch völliger Schwachsinn.
Ich denke, ich bin nicht die einzigste hier, die noch einen weiteren Char hocharbeiten, welcher dann so einen Trank gut nutzen könnte.
Is ja echt schade drum.
Meine Güte, war doch in keinster Weise böse gemeint von mir. War doch nur ne Frage.

Platform
Android, PC
Last edited
Also Sarah,
wenn ich richtig bei allen anderen gelesen habe, hat sich jeder für die tolle und gr0ßzügige Entschädigung bedankt hier, auch ich! Also verstehe ich deine Reaktion darauf nicht wirklich.
Wir haben lediglich gefragt warum es Tränke gab, die von Ardentmitgliedern "nicht" genutzt werden können. Dein Vorschlag die Mitgliedschaft auslaufen zu lassen bzw zu kündigen finde ich dann doch etwas seltsam und glaube nicht das es im Interesse der Otter ist, dass alle ihre Zahlungen einstellen nur um die Tränke nutzen zu können. Und dass die Tränke schon lange nicht mehr mit der Ardentgesellschaft stapelbar sind, wiederlegt der Trank im Kalender. Und klar kann ich mir was von den Kronen kaufen, aber eben keine Dorfbooster mehr.
Und was mich betrifft, meinte ich nicht unter den Chars aufteilen, sondern an andere abgeben, wenn ich sie selbst schon nicht nutzen kann. Gerne möchte ich nun auch anderen helfen und/oder was gutes tun, um zurückzugeben was ich selbst an Hilfe und Unterstützung von anderen Spielern hier bekommen habe.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir auf irgendeine Art geholfen und mich unterstützt haben, egal ob im Kampf mit Tips oder nur einem offenem Ohr!!
Tolles Spiel...nette Spieler ...und super Gildis :)

Platform
Android, PC
Hmm Sarah ich sehe das so, dass die Kronen eine Wiedergutmachung waren, dafür das wir Geld bezahlen für die Ardentgesellschaftsmitgliedschaft, sie aber nicht nutzen konnten. Denn das Kronengeschenk ging ja auch nur an Ardentgesellschaftsmitglieder, während die Dorfbewohner Erfahrungstränke für jeden waren, also auch für jeden nutzbar sein sollten.

Forum Moderator
Unsere Entwickler haben nun mitgeteilt, dass sie das Problem mit den Dorfbewohnertränken und der Gesellschaft lösen werden, allerdings wird das erst mit der neuen Erweiterung passieren. Werft also eure Dorfbewohnertränke aus der Entschädigung bis dahin nicht weg! :)