Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
#1
teaser_valentine.jpg

Hallo zusammen,

wir wissen natürlich, dass viele von Euch schon sehnlichst auf Neuigkeiten von uns warten, was unsere Otter im geheimen ausgeheckt haben und an was gerade gearbeitet wird und Euch dann in Zukunft auf den V&H Servern erwartet.

Zuerst einmal möchten wir Euch eine kleine Valentinstags-Überraschung präsentieren, unsere Version einer leckeren Tafel Schokolade, die Euch hoffentlich beruhigen werden, falls Ihr gedacht habt, dass wir einfach an gar nichts Neuem arbeiten würden. Bitte vertraut uns einfach, wenn wir Euch sagen, dass wir aber sowas von an neuen Sachen arbeiten ... das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Einen kleinen Teaser findet Ihr bereits hier! :)

Aber jetzt lasst uns noch etwas über den Valentinstag selbst arbeiten. Normalerweise wäre es jetzt an der Zeit, wie jedes Jahr den Zuckersüssen Hügel auf die Server zu bringen. Wie die meisten von Euch sicherlich wissen, haben wir aufgrund eines Bugs bei Google eine Zeit lang dabei behindert, neue Updates für Android herauszubringen, sowie uns auch sonst noch weitere Schwierigkeiten bereitet, und unseren sorgsam ausgetüftelten Zeitplan für die nächsten Monate gehörig durcheinandergewirbelt. Was Ihr deswegen evtl. schon befürchtet habt: Der Zuckersüsse Hügel verspätet sich. Wie lang genau können wir Euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, vor allem weil wir es selbst noch nicht wissen. Wir werden es aber nicht mehr im Februar schaffen, so viel ist leider sicher.

TROTZDEM möchten wir Euch natürlich ein kleines bisschen Valentinstag-Feeling ermöglichen und werden deswegen später einige dazu passende Items im Itemshop freischalten und es wird auch ein paar tolle Sonderangebote bei vielen Items geben! Und als letztes werden wir Kronenbeutel wieder temporär in den Itemshop packen, wo sie für eine Woche bleiben werden!

Wir wünschen Euch einen tollen Valentinstag!
 

Otto

Black Thrush Agent
Platform
Android, PC, Steam
#2
Hey MadOtterTeam,
ich bin auf das neue Update gespannt(bitte lasst 99 Dungeons dabei sein ;) ) und freue mich schon drauf.

Wenn es so viel zu tun gibt, lasst die Event-Map doch einfach weg und konzentriert euch auf das neue Kapitel. Um so weniger Probleme und Bugs es dort gibt, um so mehr Spaß haben wir dran und um so mehr Zeit habt ihr für Zukünftiges. Ob wir nun noch etwas warten oder nicht, Hauptsache es wird kein Jahr Wartezeit, dafür daber FETT. ;)

Mich würde es auch mega freuen, wenn ihr die Möglichkeit hättet ein Roadmap für das jeweilige Jahr raus zu bringen. Da müssen keine genauen Daten drauf stehen. Aber so Quartalsangaben und ein Überblick auf was man sich so freuen kann, wäre schon toll.

MfG Otto
 
Royal Guardian
Characters
vangelis
Platform
PC, Steam
#4
Hey mad otter team
Frage; betrifft das diesmal auch die steam spieler oder sind wir wieder aussen vor das ?wäre echt nett das zu erfahren
 
Top