Characters
BellaBee, Shaky, RoNjArÄuBeR
Platform
PC
22 grad herrlicher Sonnenschein, Vögelchen zwitschern und balzen rum, Frühjahrsputz ist erledigt nu mit lecker Kaffee aufm Balkon die beine hochlegen und die ruhe genießen :cool:nicht zu glauben das es erst ende Februar ist (genießt alle solange es noch so ist) :-*

ich glaube fest an die Otter`s , klasse Team haben die

StullenAndy

Legendary Hero
Characters
StullenAndy
Platform
iOS, PC
Ja, bei dem Wetter habe ich auch schon das Moped ausgepackt. Leider habe ich zuviel Zeit zu fahren, da ich nicht spielen kann. Aaaaaaaarrrrrrrgggggggghhhhhhhh ICH WILL DOCH NUR SPIELEN, ich beiße auch nicht

Andy

Royal Guardian
Characters
vangelis
Platform
PC, Steam
hallo eine schwalbe macht noch keinen sommer. wir haben immer noch winter und der macht gerade eine pause.ich kann mich an zeiten erinnern in denen es im mai noch schnee gab aber ich hoffe das dies nicht eintritt.wir warten alle darauf das spiel wieder zu genießen.
und nun kämpfen die otter nicht nur gegen die folgen des hackers sondern auch gegen das wetter.
aber heute kreieren wir erst mal das outfit.
thanks otters

Biounit

Adventurer
Platform
PC
Ja, bei dem Wetter habe ich auch schon das Moped ausgepackt. Leider habe ich zuviel Zeit zu fahren, da ich nicht spielen kann. Aaaaaaaarrrrrrrgggggggghhhhhhhh ICH WILL DOCH NUR SPIELEN, ich beiße auch nicht

Andy
habe heute auch ne kleine Runde gedreht mit meiner. Bei dem Wetter.

Characters
Baliner
Platform
PC
ich darf erst ab dem 1. märz wieder fahren, hab nur ein saisonkennzeichen von 03-10, als wir mein mopped damals holten, lag am 28.02 schnee ;)

Characters
Pommes Fritz, Inkontinenzia
Platform
Android, PC
YALLAH! Es gibt Hoffnung! (y):D:giggle:
- Auszug aus den Livestream Notes von gestern:

(01:43:26) Damon says: This happened during the livestream.
DAMON SHOWS US THAT EU2 IS UP AND RUNNING (not live to play, but for testing) and logged in. It’s running off of the actual game server, not locally. It’s real! We are getting very close! Good news!

Characters
BellaBee, Shaky, RoNjArÄuBeR
Platform
PC
damon hat es gestern gezeigt, man blutete mein Herzchen :cry: aber wenn er schon so weit ist kann es nicht mehr lange dauern:giggle:
ich war aber beeindruckt von Ivar´s Präsentation, ich hab zwar nicht alles verstanden was er gesagt hat aber die Bilder erklärten es auch gut und toll fand ich das er fast eins mit dem Chat war, ist ne Hammer Leistung die der da macht... bin auf 20 uhr gespannt

Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Huhu - morgen solls losgehen!!!! Hoffentlich - denke mal am Abend dann
Brauch jetzt erstmal :coffee::coffee: