Platform
PC
lol, dann Server down wegen Überfüllung 😂

ich freu mich auch schon sehr. Panzern macht ja auch Spaß, ist aber kein Vergleich 😔

Characters
BellaBee, Shaky, RoNjArÄuBeR
Platform
PC
kann nix an die wand malen, wenn diese schon bekritzelt ist : p
ich freu mich total drauf wieder ins spiel zu kommen da nimm ich auch nen kurzzeitigen hinunter in kauf wenn alle reinstürmen :cool:

Characters
BellaBee, Shaky, RoNjArÄuBeR
Platform
PC
Liebe Otter´s,
vielen dank für die täglichen Livestreams, der einblick in eurer arbeit war sehr interessant und beneidenswert, vor allem was Ivar uns gezeigt hat (super geduldiger Lehrer).
Ich zieh meinen Hut davor das Ihr in solch einer Situation das Lachen nicht verlernt habt, ich denk ich spreche für alle wenn ich sage das ihr uns damit die Wartezeit versüßt habt, ihr habt zeit geopfert um uns nahe zu sein,transparent und immer mit neuen Meldungen, sogar die Sendezeit verschoben das die EU Server bei euch sein können. mein englisch ist nicht sehr gut, trotzdem hab ich euch sehr gerne zugeschaut und werde es auch weiterhin machen.
Ihr leistet große Arbeit und bin froh ein teil des Spieles zu sein

Danke

P.S ich hoffe und wünsche regelmäßige Livestreams :)

(auf deutsch geschrieben und von Google übersetzen lassen)

Royal Guardian
Characters
pauli100, männe, brion
Platform
PC
Bella hast du richtig gut gemacht. Hättest noch schreiben können auch im Namen von Worka:);):giggle:
Also Ivar könnte man wirklich stundenlang zuhören und zusehen...einfach stark wie er seinen Beruf liebt und lebt:):giggle:(y)(y)(y)

Characters
Baliner
Platform
PC
guten morgen,
eigentlich hätte bella es auch gleich im namen der eu2 gemeinschaft schreiben können ;), dem hätte wohl auch kaum einer widersprochen.
stimmt, gestern der stream war echt interessant. bin jetzt nur noch gespannt, ob morgen meine schäfchen von mir gefüttert werden können. ;)

StullenAndy

Legendary Hero
Characters
StullenAndy
Platform
iOS, PC
Alles klar, damit kein Gedränge am Servereingang entsteht, verteile ich mal Wartemarken:
Nr. 1 StullenAndy
Nr. 2 StullenAndy
Nr. 3 StullenAndy
Nr. 4 StullenAndy
Nr. 5 StullenAndy
.......
Nr. 78 StullenAndy
Nr. 79: noch verfügbar

Andy