Spielfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Die Spielfee
Platform
PC, Steam
Last edited
Hallo liebe Community,

hier ist der Ableger zu Was hörst du gerade? ;)
Für alle Film- und Serienfans, Dokuliebhaber, Showkonsumenten & was es sonst noch so tolles in dieser Richtung gibt!

Teilt es mit uns in diesem Thema.
Was schaust du dir (gerade) so an?

LG Spielfee

Witch

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Witch,Witchcraft, Witchbrew
Platform
PC
Ich steh momentan voll auf THE GOOD DOCTOR momentan läuft die erste Staffel auf Vox in Deutsch ansonsten im Orginal auf Sky

Platform
Android, PC
Total alt aber einer meiner Lieblingsfilme :love: Die Reise ins Labyrinth von 1986
ohh , das kenne ich nicht, bin doch zu jung :)))

Spielfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Die Spielfee
Platform
PC, Steam
Last edited
Ein türkischer Superheld?! Hm... Ich habe mit "The Protector" angefangen. Weiß noch nicht so recht...

Hier mal der Trailer:

Die 1. Folge hätte ich nicht gebraucht. Start mit Folge 2 ausreichend.
Was ich aber cool find, Hakan wirkt für einen Superhelden erstmal sehr normal und man kann sich mit ihm identifizieren.

Musik find ich schonmal gut:

"Happy Morning"

Instrumentalstück, das mir im Abspann von Folge 2 sehr gut gefallen hat:

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Protektor bin ich letztens bei der ersten Folge eingeschlafen, hat aber wenig zu sagen, ich schlafe bei allem ein ... ich werd's aber nochmal anfangen und schauen, wie es mir gefällt.

Ansonsten hab ich grad Origin auf YouTube angefangen, bin mir aber nach dem Pilot noch nicht sicher, ob's mir wirklich gefällt:

Spielfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Die Spielfee
Platform
PC, Steam
Protektor bin ich letztens bei der ersten Folge eingeschlafen, hat aber wenig zu sagen, ich schlafe bei allem ein ... ich werd's aber nochmal anfangen und schauen, wie es mir gefällt.
Wegen Protektor:
Die erste Folge fand ich selbst eher unnötig.
Und auch sonst muss ich sagen, gefällt mir die Serie eher doch nicht so.

Royal Guardian
Characters
grrrh, ommm, lalala, tzitzi
Platform
PC
Falls jemand auf ziemlich schräge Sachen steht: Happy!

Vor allem ganz witzig, wenn man den Hauptdarsteller aus Law & Order kennt - eine Karikatur bzw. eine pervertierte Fortsetzung seiner Rolle dort. Aber wirklich nur was für Freunde des schrägen, politisch unkorrekten, übertrieben dreckigen Humors. Und gleichzeitig irgendwie total putzig :)

Witch

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Witch,Witchcraft, Witchbrew
Platform
PC
eventuell mag ich auch nur den Schauspieler aber ich find den gut ….so mit nem Kilo Eis auf der Couch

VON DER KUNST SICH DURCHZUMOGELN | Trailer [HD]