Tiberius

Neonga Nation
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#1
Hallo zusammen,

Sobald die Server wieder da sein werden, werdet Ihr sicher sofort ein paar Dinge bemerken, die noch nicht richtig funktionieren werden.

Aber zuerst noch eine kleine Warnung, denn es kann natürlich passieren, dass wir die Server online bringen und dann einen gravierenden Fehler bemerken, der uns in unseren Tests vorher nicht aufgefallen ist und wir deswegen die Server wieder herunternehmen müssen und evtl. noch einmal zurücksetzen. Wir hoffen natürlich, dass dies nicht der Fall sein wird, aber wir möchten Euch trotzdem auf diese Möglichkeit vorbereiten.

  • PC Client Spieler (bei Steam und Mobilspielern funktioniert alles korrekt), werden keine Kronen kaufen können. (Wir hoffen dies in der nächsten Woche oder zwei behoben zu haben). Alle Kronen die Ihr schon habt, können ganz normal ausgegeben werden.
  • Neue PC Spieler werden keine Accounts anlegen können. Bereits existierende PC Accounts werden ganz normal gespielt werden können, man kann den PC Client ganz normal herunterladen und PC Spieler werden auch Steam Accounts anlegen können.
  • Die bisher existierende V&H Webseite (www.villagersandheroes.com) wird mit einer neuen besseren Version ersetzt werden. Diese neue Version wird am Anfang noch die meisten Funktionen der alten Webseite vermissen lassen, aber wir werden diese in den nächsten Wochen nach und nach einbauen, Dies schließt das Customer Support Formular, Tester Informationen und die Möglichkeit Kronen zu kaufen ein. Die Adresse der neuen Webseite ist https://villagers-and-heroes.com/ - die alte Adresse wird aber nach wie vor funktionieren und auf die neue Webseite umleiten.
  • Ingame Bugreports werden nicht funktionieren, Wenn Ihr es trotzdem probiert, werdet Ihr nur eine Fehlermeldung angezeigt bekommen.
  • Ardent Gesellschafts-Mitgliedschaften, die während dem Ausfall verlängert wurden, funktionieren bei manchen Spielern nicht korrekt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihr Eure Mitgliedschaften korrekt bekommt. Bitte meldet Euch in diesem Fall per Email bei support@madottergames.com und wir schauen uns das an.
  • Manche Mobilspieler bleiben beim Einloggen hängen im Loading-Bildschirm. Bei manchen Spielern hilft ein Neuinstall oder Account schließen und neu starten. Wir arbeiten ebenfalls mit Hocchdruck an diesem Problem.
Da unsere reguläre Webseite noch nicht alle Features hat, werdet Ihr Eure Support Tickets vorerst direkt an support@madottergames.com mailen müssen (oder auf dem deutschen Server könnt Ihr auch einfach einen der deutschen Moderatoren ansprechen und wir werden schauen, ob wir die Probleme auch "auf dem kurzen Dienstweg" lösen können). Im Playstore und Appstore ist dies bereits jetzt die Standard-Möglichkeit, unseren Support zu kontaktieren.
Wir können momentan keine Emailadressen in der Datenbank ändern.
Und noch einmal als Erinnerung, die Entschädigung für Spieler wird nicht sofort nach Server-Up zur Verfügung stehen. Dies kann noch ca. eine Woche dauern.

Wir bedanken uns im Voraus schon einmal bei Eurer Geduld in den nächsten Tagen! Wir werden alles daran setzen, diese Probleme so schnell wie möglich behoben zu haben!

Da die Bugreport Funktion im Spiel auch noch nicht geht, werden wir das wie früher vorerst über das Forum regeln und dort könnt Ihr allgemeine Bugs dann melden. Für kritische Sachen oder Probleme die die Allgemeinheit nichts angeht (Accountsachen oder Kaufprobleme etc.), dann bitte wie erwähnt uns eine Mail schicken.
 

Glockenfee

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#2
Äh - erstmal danke, und gleich ne Frage: Muss ich client neu runterladen??
 

Glockenfee

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#4
Mich irritiert die Aussage ....Bereits existierende PC Accounts werden ganz normal gespielt werden können, man kann den PC Client ganz normal herunterladen ....
Deswegen, dachte ich, könnt ja sein, öh
 

Glockenfee

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#5
Frage hat sich grad erledigt - hab zumindest schon mal Startbildschirm :love::love:(y)
 

Tiberius

Neonga Nation
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#7
Mich irritiert die Aussage ....Bereits existierende PC Accounts werden ganz normal gespielt werden können, man kann den PC Client ganz normal herunterladen ....
Deswegen, dachte ich, könnt ja sein, öh
Damit ist nur gemeint, dass man sich den Spielclient herunterladen kann, z.B, wenn man schon einen Account hat und hat den Client aber gelöscht oder man ist neuer Mobilspieler und will dann auf dem PC spielen etc.
 

Glockenfee

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#8
Danke Tiberius - den Client löschen, tze, wer macht denn sowas.... ;)
 

Tiberius

Neonga Nation
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#10
Die Liste um zwei Probleme ergänzt: Ardent-Gesellschafts Verlängerungsproblem, Login Problem bei einigen Mobilspielern
 

Tiberius

Neonga Nation
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#12
Warum wurde die Ardent Gesellschaft nicht verlängert?
Es gibt momentan zwei Probleme mit den Mitgliedschaften. Zum einen kann man auf dem PC keine neue Mitgliedschaft abschließen (überall sonst aber schon) und bestehende Mitgliedschaften bekommen den Bonus im Spiel nicht, wenn sie sich verlängern. Das mussten wir aufgrund des Bugs hier vorübergehend abschalten: https://www.madottergames.com/forums/threads/erneuerung-der-mitgliedschaft-mehrfach-goodies-bug.649/

Als Spieler findet man es sicherlich ganz cool, jede Stunde neuen Items als Bonus zu kriegen, aber so ist das natürlich nicht gedacht und deswegen haben wir das bis zu einem Bugfix vorübergehend abschalten müssen. Unsere Entwickler arbeiten aber bereits an einer Lösung, die erwarten wir in Kürze. Solange kannst Du entweder ein Ticket schreiben oder einem unserer MOds bescheid sagen und wir kümmern uns manuell darum, dass man die Mitgliedschaft, die man bezahlt hat, im Spiel auch bekommt.
 
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